3a

Ein Nachmittag am Eis

23. Januar 2024
von MS Kematen

Der Eislaufunterricht begann mit gespannten Schülern und Schülerinnen, die sich auf dem glänzenden Eis sammelten.

Gewinnerin SaferInternetDay 2023

14. März 2023

Wir gratulieren Katharina Klebinder aus der 2a herzlich zum Gewinn des Quiz zum SaferInternetDay 2023! Sie hat sich erfolgreich durch die Fragen gekämpft und sich den ersten Platz gesichert. Als Preis erhält sie eine nagelneue Tastatur, die ihr hoffentlich viel Freude beim Surfen und Schreiben bereiten wird.

Wintersporttage der 2. Klassen

02. März 2023

Drei Tage vor und zwei Tage nach den Semesterferien fanden für alle 2. Klassen der MS Kematen die Wintersporttage statt.
Wir starteten mit zwei sonnigen, jedoch sehr kalten Skitagen im Kühtai. Die Pisten waren trotz des bisher sehr schneearmen Winters in perfektem Zustand. Mittags kehrten wir in der Alpenrose ein, wo wir bestens versorgt wurden.

3a als RSS-Feed abonnieren